NSU Prinz
Restauration Seite 6 |
07.01.07
TANK UNTERSEITE |
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ZUR SICHERHEIT HABE ICH WIEDER MAL
FERTAN ZUM EINSATZ GEBRACHT![]() |
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NACH EINER STUNDE KANN MANN DIE
REAKTION SCHON SEHR GUT ERKENNEN JETZT MIND. 24 STUNDEN WIRKEN LASSEN ![]() |
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GUMMI LAGER ENTFERNEN ERST DEN GUMMI RAND MIT EINEM MESSER ABSCHNEIDEN
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MIT EINEM BRENNER ! DIE ACHSE AUF BEIDEN SEITEN RICHTIG HEISS MACHEN DANACH MIT EINER ZANGE DIE ACHSE HERAUS DREHEN ( IMMER IN EINE RICHTUNG DREHEN)
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GUMMI EINFACH RAUSDRÜCKEN. DEN HÜLSENFLANSCH MIT EINER SÄGE EINKERBEN
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INNEN UNBEDINGT LEICHT EINKERBEN![]() |
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ICH HABE ERST DEN KLEINEN FLANSCH
MIT EINEM MEISEL NACH INNEN GESCHLAGEN DANACH HABE ICH MIT DEM SELBER ANGEFERTIGTEM WERKZEUG DIE HÜLSE VOM RAHMEN GETRENNT ( HÄMMERN ) |
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WERKZEUG
6MM FEDERSTAHL INS PROFIL GESCHLIFFEN UND CA 14
cm LÄNGE |
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WENN MANN WEISS WIE DAS VON INNEN
AUSSIEHT IST DIE SACHE NOCH VIEL EINFACHER ICH DENKE MAN KÖNNTE DIE GUMMI AUCH MIT EINEM BOHRER BEARBEITEN
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11.01.07 SCHLUSS MIT DEM HEIßLUFTFÖHN UND SCHLUSS MIT DER STINKEREI (VERBRANNTER GUMMI) DEN GUMMI HABE ICH MIT EINEM 6mm BOHRER CA. 5-6 MAL DURCHBOHRT. ![]() |
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MINDESTENS 4 LÖCHER MÜSSEN GEBOHRT WERDEN. |
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MIT DEM FÖHN HABE ICH CA. 10
MINUTEN GEBRAUCHT UM DIE INNERE HÜLSE ZU ENTFERNEN. MIT DER BOHRTECHNIK WAR DAS IN 3 MINUTEN ERLEDIGT. ![]() |
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HIER KANN MAN SCHÖN SEHEN WIE SICH
DER GUMMI GEÖFFNET HAT.![]() |
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ANGENEHMER NEBENEFFEKT DURCH DAS
BOHREN MIT EINEM 6mm BOHRER WURDE DIE HÜLSE GLEICH MIT ANGEKERBT UND
SOMIT HABE ICH MIR DAS ANSÄGEN DER HÜLSE ERSPART. |
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DURCH DIE KERBUNG GIBT MIT MEINEM
WERKZEUG DIE LAGERHÜLSE NACH.
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DIE HÜLSE IST FAST DRAUßEN !!! |
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ANSICHT VON OBEN !!! |
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WEBERVERGASER LEIDER NICHT MEINE !!! ![]() |
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??? SO NICHT!!! |
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ERSTE VERBREITERUNG IST GEHARZT
UND MUSS NUR NOCH TROCKNEN ICH BIN JA ECHT GESPANNT WIE DIE VEREITERUNG AUSSIEHT ???? ![]()
MATERIAL: |
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ERSTE VERBREITERUNG AUS DER VORM
GEHOLT
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DIE FORM HABE ICH KRÄFTIG MIT
BONNERWACHS EINGESCHMIERT NICHT DAS ES PROBLEME BEIM RAUSHOLEN GIBT 1a ![]() |
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JETZT NUR NOCH ZUSCHNEIDEN UND
WIEGEN. |
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DER TANK IST FERTIG ARBEITSGÄNGE: GESCHLIFFEN FERTAN AUFGETRAGEN FERTAN ABGEWASCHEN NOCH MAL GESCHLIFFEN GEDENGELT DAS ES SPÄTER KEINE PROBLEME MIT DEM ZWEIKREIS BREMSSYSTEM GIBT GRUNDIERT |
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14.01.07 VERBREITERUNGEN SIND ALLE LAMINIERT ANSICHT INNEN HAT DOCH SEHR VIEL ARBEIT GEMACHT FÜR EIN TEIL WAREN WIR GUT 2 STUNDEN BESCHÄFTIGT AUCH HIER EIN HERZLICHES DANKE AN ROLAND DER MIR GEHOLFEN HAT ZU LAMINIEREN |
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ANSICHT AUSSEN |
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GFK VEREITERUNGEN KEIN POLYESTER |
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MAL WIEDER ETWAS FÜR DIE MORAL TUN
OB SIE ENDGÜLTIG IN DIESER VORM BLEIBEN IST NOCH OFFEN ICH KANN SIE JEDERZEIT ABÄNDERN |
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WAS MIR NOCH NICHT SO GUT GEFÄLLT IST DIE ECKE UNTEN RECHTS DAS MUSS NOCH HARMONISCHER WERDEN |
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EBENSO AUCH WIEDER DAS ECK UNTEN
RECHTS FIND ICH NOCH NICHT PERFEKT |
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AN DER VORDEREN FORM HAB ICH
NICHTS DARAN AUSZUSETZEN MAL SEHEN ![]() |
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HAT DOCH ETWAS |
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21.01.07 LUFTGITTER BEIM STRAHLEN ICH HABE WIEDER ALTEN UND SEHR FEINER SAND VERWENDET ![]() |
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NACH DEM STRAHLEN 1A![]() |
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LACKIERT UND FERTIG
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ICH WOLLTE MICH MAL AN DIE
ZYLINDER MACHEN UND SANDSTRAHLEN ABER LEIDER HAB ICH DIE NICHT SAUBER BEKOMMEN ??????? ![]() |
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DANACH PROBIERTE ICH
MIT ALLEM MÖGLICHEM ZEUG DIE ZYLINDER ZU REINIGEN
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NA JA SEHEN NICHT BESSER AUS WIE
VORHER MUSS RAT EINHOLEN GEHEN !!! ![]() |
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OK GEHT ES EBEN AN DEN FEDERN WEITER |
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ZUERST REINIGTE ICH DIE FEDERN IN
EINEM PRIL WASSER BAD DANACH WOLLTE ICH SIE SCHLEIFEN OH JE !!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() DA WERD ICH JA IN TAUSEND JAHREN NICHT FERTIG
ICH MUSS RAT EINHOLEN GEHEN ???? |
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LEIDER HAB ICH GANZ SCHÖN VIEL
ZEIT VERLOREN WEGEN DER ZYLINDER UND FEDERN ALSO MACH ICH EBEN AN DEN ANTRIEBSWELLEN WEITER |
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ZUERST ZERLEGEN UND DANACH MIT
WASCHBENZIN REINIGEN
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LAGERSTÜCK GEREINIGT UND GEBÜRSTET
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ANTRIEBSWELLE BEIM SCHLEIFEN UND
ROST ENTFERNEN
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SCHIEBEMUFFE BEIM SCHLEIFEN |
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ALLES 1A SAUBER
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ANTRIEBSWELLE LACKIERT |
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ANTRIEBSWELLE LACKIERT UND FERTIG
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ALLE TEILE GRUNDIERT UND LACKIERT
LEIDER WAR ICH DANN DOCH ETWAS ZU SCHNELL BEIM SCHREIBEN DER SEITE VIEL MIR AUF, DASS DAS LAGERSTÜCK JA NOCH EIN SILENTBLOCK BEKOMMT UND DIE HÜLSE NOCH DRIN IST SCH.... |
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GETRIEBE ACHSE GEREINIGT |
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HEBEL FÜR GASPEDAL
KUPPLUNGSHEBEL HAB MIR NE DICKE PAUSE VERDIENT |
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DER NEUE RETRO NSU TT HAB ICH BEI AUTO BILD GEFUNDEN ER SOLL 2010 AUF DEN MARKT KOMMEN SPAREN IST ANGESAGT ICH FIND IHN SUPER GEIL ![]() MEHR UNTER AUTO BILD |
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EIN SATZ MIT X WAR WOHL NIX MOTORBLOCK IST NICHT TAUGLICH FÜR DEN WEITERN AUFBAU SEITENWÄNDE SIND NICHT DOPPELT SCH.... NA JA VIELLEICHT HILFT MIR WOLFRAM WEITER ?????? VIEL ARBEIT FÜR NIX ....................
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27.01.07 ICH MUSS DIE BILDER ETWAS KLEINER MACHEN ( SPEICHERPLATZ SPAREN) ICH BITTE UM VERSTÄNDNIS ![]() SO, ERST MAL FÜR WÄRME SORGEN DANKE AN ROLAND. |
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LOS GEHT ES MIT DEM INNENBLECH
UNTER DER RECHTEN HECKSCHEIBE. BLICK NACH HINTEN ROST, ROST, SO WEIT DAS AUGE REICHT ![]() |
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BLICK IN RICHTUNG TÜR , ROST !!!!!! |
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ERST MAL SCHLEIFEN. SCHLEIFPAPIER MIT 60 ER KÖRNUNG FUMMELARBEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() |
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JETZT MUSS FERTAN ZUM EINSATZ
GEBRACHT WERDEN. ![]() |
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SPACHTELARBEITEN UND VERSCHLEIFEN |
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NACH DEM SCHLEIFEN GRUNDIEREN |
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DICHTMASSE ENTFERNEN, GUMMIZEUG MUSS WEG. OBEN DIE MUTTER MIT SCHEIBE MUSS WEG. |
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SICHT VON OBEN ![]() ![]() ![]() |
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GUMMI UND ROST ALLES WEG |
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MUTTER SAMT SCHEIBE IST WEG, MUSS EBEN EIN BLECH EINGESETZT WERDEN. ![]() |
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LEIDER MUSSTE ICH FESTSTELLEN,
DASS AN MANCHEN STELLEN DER ROST DOCH NOCH SICHTBAR IST. TROTZ SANDSTRAHLEN, ALSO DANN WIRD EBEN AUCH DER LETZTE REST ROST ENTFERNT. ERST SUCHEN. MIT EINEM SCHRAUBENDREHER RUMSTOCHERN UND VIEL LICHT. SCHLEIFEN, STECHEN USW. DANN WIEDER FERTAN. |
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HIER AUCH ZU SEHEN, KLEINE STELLEN SCHLÄGT DER ROST DURCH. ABER DAS MUSS WEG UND WENN ICH EWIG BRAUCHE. |
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ALLES ABGESCHLIFFEN UND GRUNDIERT.
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WENN SCHON PENIBEL, DANN ABER
RICHTIG. MIT EINEM TELESKOPSPIEGEL WIRD ALLES ABGESUCHT UND BEARBEITET. NATÜRLICH AUCH MIT FERTAN. |
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WER SUCHET DER FINDET ![]() |
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BATTERIEFACH IST BESCHÄDIGT UND MUSS GERICHTET WERDEN. |
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NACH DEM RICHTEN FERTAN NACH EINER STUNDE SIEHT MAN SCHON DIE REAKTION ( SCHWARZ ) |
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BLECHVERBINDUNGEN WERDEN JETZT
NACHGEARBEITET. MIT DEM DREMEL DURCH DEN SCHLITZ UND ANSCHLIESEND SCHLEIFEN. SICHT VORNE LINKS UNTERHALB DER FRONTSCHEIBE. |
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HINTEN LINKS |
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MOTORRAUM HAUBENAUFLAGE ABGESCHLIFFEN ( ZUR SICHERHEIT ) PRÜFE WER EWIG SICH BINDET. |
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HALTER FÜR KOFFERRAUM IST IRGEND
WANN MAL GEFLICKT WORDEN. NACHARBEITEN IST ANGESAGT. |
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FLEXEN |
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FLEXEN |
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DAS DACH WIRD JETZT STÜCK FÜR
STÜCK BEARBEITET. ALSO SCHLEIFEN UND FERTAN. |
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NACH ZWEI STUNDEN DIE REAKTION VON
FERTAN. ICH FIND DAS IMMER WIEDER BEEINDRUCKEND, WIE DAS ZEUG REAGIERT. |
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ICH KONNTE KEINEN ROST FESTELLEN
UND TROTZDEM REAGIERT DAS ZEUG. KEIN ROST KEINE REAKTION !! |
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WIEDER DAS GLEICHE. ERST NICHTS ZU SEHN. BRINGT MAN FERTAN ZUM EINSATZ UND SCHON IST DIE HÄLFTE SCHWARZ IRRE !!!! |
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IM MOTORRAUM AUCH NACHARBEITEN VON
NÖTEN, SCHLEIFEN, FERTAN. |
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SO LÄSST SICH SUPER ARBEITEN UND FERTAN REAGIERT. |
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IST DOCH ECHT DER HAMMER, ES WAR ABSOLUT NICHTS ZU SEHEN UND JETZT ALLES SCHWARZ. |
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HELFER HATTE ICH AUCH UND WENN ES NUR 20MIN WAREN. DANKE SVEN ! ![]() PAUSE |
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28.01.07 NACH 20 STUNDEN ALLES SCHWARZ ALSO FERTAN HAT SEINE ARBEIT GEMACHT UND JETZT BIN ICH WIEDER DRAN |
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MIT WASSER ABWASCHEN ICH MACH DAS IMMER MIT EINEM SCHWAMM MIT EINER RAUEN OBERSEITE EIGENTLICH IN JEDER KÜCHE ZU FINDEN NUR BEI UNS IM MOMENT NICHT ALSO KANN ICH ERST MORGEN WEITER MACHEN |
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BATTERIE FACH ALLES SCHWARZ ![]() |
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05:02.07 VIEL KLEIN KRAM WURDE ERLEDIGT HIER AM DACH HABE ICH DAS FERTAN ABGEWASCHEN |
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ALLES WAS FERTIGT IST |
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SO JETZT WIRD ES ERNST !!!! PRINZ IST AUFGELADEN AM MONTAG GEHT ES ZUM SCHWEISSEN |
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05.02:07 MONTAG AB GEHTS |
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ANGEKOMMEN ABGELADEN UND LOS GEHT'S ERST MAL DIE SITZHALTER ABTRENNEN |
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HINTERES QUERBLECH ENTFERNEN ROST OHNE ENDE RECHTE SEITE |
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LINKE SEITE |
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DA SIND ZWEI BLECH AUFGESCHWEISST
!!!!! MACHT NICHTS. ES MÜSSEN EBEN DIE HALTER GROßZÜGIG AUSGEMEISELT WERDEN.
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DER EINSTIEG WIRD GETRENNT VOM REST DER KAROSSE |
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JUNGE, JUNGE IST DA ROST DIE NAHT IST SCHÖN SICHTBAR ![]() |
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FEIN SAUBER EINE NAHT ZIEHEN ALLES WIRD GEMEISSELT ![]() |
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RADLAUF HINTEN RECHTS MORGEN GEHT'S WEITER ![]() |
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