PILATUS B4 MIT 3m SPANNWEITE UND EINEM GEWICHT VON 3100 Gr. SO SAH DER SEGLER NOCH AUF DER BÖRSE AUS BEIM SPÄTERN BEGUTACHTEN FIEL JEDE MENGE ARBEIT AUF DER RUMPF WAR ÜBERSÄHT MIT RISSEN UND BRÜCHEN DIE FLÄCHEN WAREN EINE KATASTROPHE UND VIELES MEHR NA JA WIEDER EINMAL EINE HERAUSFORDERUNG FÜR MICH ALSO LOS GEHT ES |
|
ICH HABE KEINE BILDER DER RESTAURATION GEMACHT ICH DENKE IHR WÜRDET DENKEN DER HAT DOCH EINEN KNALL SICH ETWAS ZU ZULEGEN |
|
GEOMETRIE WURDE ZUGESCHNITTEN FOLIE RUNTER DER LACK AM RUMPF WURDE ABGESCHLIFFEN ALLE SERVOS RAUSGERISSEN UND DURCH NEUE ERSETZT IM RUMPF WURDE ALLES RAUS GESCHLIFFEN BEI DEN FLÄCHEN MUSSTE ICH ANLENKUNGEN UND ZÜGE RAUS REISSEN UND MIT KABEL UND SCHÄCHTEN VERSEHEN |
|
DER RUMPF HATTE 24 RISSE ALSO FLICKEN UND SCHLEIFEN VERSPACHTELN UND LACKIEREN |
|
ALLES IN ALLEM EINE RIESEN ARBEIT | |
ABER DAS BESTE KOMMT ES HAT SICH ABSOLUT GELOHNT ER FLIEGT WIE EINE EINS PERFEKT |
|
UND SIEHT AUCH RICHTIG KLASSE AUS | |
SOLCHE EINE ANLENKUNGEN WAR IM RUMPF EINGEBAUT HIER WURDEN MIT ZWEI SERVOS BREMSKLAPPEN ( DERHKLAPPEN ) UND QUERRUDER ANGELENKT EINE KLEINE MODELL BAU KUNST RESPEKT DEM VORBESITZER ODER DER JENIGE DER DAS MODELL VOR CA 20 JAHREN GEBAUT HAT |
|
DIRK |