PILATUS B4 MIT 3m SPANNWEITE UND EINEM GEWICHT VON 3100 Gr.

SO SAH DER SEGLER NOCH AUF DER BÖRSE AUS

BEIM SPÄTERN BEGUTACHTEN
FIEL JEDE MENGE ARBEIT AUF
DER RUMPF WAR ÜBERSÄHT MIT RISSEN UND BRÜCHEN

DIE FLÄCHEN WAREN EINE KATASTROPHE
UND VIELES MEHR
NA JA
WIEDER EINMAL EINE HERAUSFORDERUNG FÜR MICH

ALSO LOS GEHT ES 

 
ICH HABE KEINE BILDER DER RESTAURATION GEMACHT

ICH DENKE IHR WÜRDET DENKEN
DER HAT DOCH EINEN KNALL SICH ETWAS ZU ZULEGEN

 

GEOMETRIE WURDE ZUGESCHNITTEN

FOLIE RUNTER
DER LACK AM RUMPF WURDE ABGESCHLIFFEN
ALLE SERVOS RAUSGERISSEN UND DURCH NEUE ERSETZT
IM RUMPF WURDE ALLES RAUS GESCHLIFFEN
BEI DEN FLÄCHEN MUSSTE ICH ANLENKUNGEN UND ZÜGE RAUS REISSEN UND MIT KABEL UND SCHÄCHTEN VERSEHEN
 

DER RUMPF HATTE 24 RISSE

ALSO FLICKEN

UND SCHLEIFEN VERSPACHTELN UND LACKIEREN

ALLES IN ALLEM EINE RIESEN ARBEIT
ABER DAS BESTE KOMMT

ES HAT SICH ABSOLUT GELOHNT
ER FLIEGT WIE EINE EINS

PERFEKT

UND SIEHT AUCH RICHTIG KLASSE AUS
SOLCHE EINE ANLENKUNGEN WAR IM RUMPF EINGEBAUT

HIER WURDEN MIT ZWEI SERVOS
BREMSKLAPPEN
( DERHKLAPPEN )
UND QUERRUDER ANGELENKT

EINE KLEINE MODELL BAU KUNST
RESPEKT DEM VORBESITZER

ODER DER JENIGE DER DAS MODELL VOR CA 20 JAHREN GEBAUT HAT 

 



 
  DIRK