NSU PRINZ
SEITE 7

SCHWELLER RECHTS IST DRAUSSEN

 

ALLES VORSICHTIG AUSGESCHNITTEN

 

JETZT SIEHT MAN ERST WAS NOCH ALLES VOR UNS LIEGT

 

SCHWELLER EINPASSEN
BLECHE ZUSCHNEIDEN
BLECHE ZUSCHNEIDEN USW.

 

IMMER WIEDER PRÜFEN
OB ALLES GENAU PASST
 
 

 

KANN SCHON KOPFSCHMERZEN VERURSACHEN

 

PRÜFEN, PRÜFEN UND NOCH MAL PRÜFEN
MORGEN GEHT'S WEITER
 

 

07.02.07
DÄMPFERMATTE WURDE MIT DEM HEISSLUFTFÖHN ABGEZOGEN.
GING 1A.
LEIDER NUR EXTREM ROSTIG.
GOTT SEI DANK NUR LINKS
ALSO FERTAN.

 

HINTEN RECHTS MUSSTE MIT FERTAN NACHGEARBEITET WERDEN.
UNTEN DER SCHWELLER UND DAS NEUE BLECH HINTEN.
JETZT PASST ES 100%,
DICKES KOMPLIMENT AN HERRN REICH.

 

IM MOTORRAUM IST DER QUERTRÄGER DURCHGEROSTET.
ALSO RAUS DAMIT.
ERST MAL DIE SCHWEISSPUNKTE VON INNEN BOHREN ( NICHT DURCH BOHREN ).

 

NACH DEM AUF DER OBERSEITE ALLES LOS WAR, TRENNTE ICH DEN HOLM IN DER MITTE MIT EINER FLEX DURCH.
DANACH KONNTE ICH DAS BLECH LEICHT NACH OBEN BIEGEN UND DIE BOHRUNGEN AUF DER UNTERSEITE VORNEHMEN.

 

DER HOLM IST WEG!
ERST MAL WURDE ALLES SAUBER GESCHLIFFEN UND DANACH NATÜRLICH MIT  FERTAN BEHANDELT.

 

 

 

IM KOFFERRAUM
VERROSTETES BLECH ENTFERNT UND GEREINIGT.
OBEN AM RADKASTEN
HABE ICH AUCH DAS MARODE BLECH ENTFERNT.

 

WENN ICH SCHON DABEI BIN
ENTFERNE ICH AUCH GLEICH DIE LETZTEN RESTE VOM GUMMI IN DEN ECKEN.
NATÜRLICH WURDE AUCH GLEICH WIEDER FERTAN AUFGETRAGEN.

 

 

 

LETZTEN RESTE VOM GUMMI ENTFERNT.

 

UM DEN SCHEINWERFER WAREN AUCH NOCH GUMMI RESTE,
MUSS ALLES WEG!

 

 

 

RADLAUF VORNE RECHTS,
ROST ENTFERNT UND FERTAN.
JETZT IST ES FERTIG FÜR DEN  SCHWELLER.

 

HINTEN WURDE ALLES GESCHLIFFEN UND MIT FERTAN BEARBEITET.
FERTIG FÜR DEN SCHWELLER.

 

NACH DREI STUNDEN
ALLES SCHWARZ.
FERTAN MACHT SEINE ARBEIT 1A.

 

FERTAN!

 

IM KOFFERRAUM.
FERTAN ARBEITET UND REAGIERT 1A.

 

ACHSAUFNAHME HINTEN RECHTS.
NACH DER BEHANDLUNG MIT FERTAN.
LEIDER KANN MAN ES NICHT SO GUT ERKENNEN.
DAS DING IST 1A SAUBER ( KEIN ROST MEHR ).
MORGEN GEHT'S WEITER
UND WENN NICHTS DAZWISCHEN KOMMT WIRD GESCHWEISST!
VORARBEITEN SIND FAST ALLE GEMACHT.  

 

08.02.07
SCHWELLERBLECH AUF  DIE RICHTIGE LÄNGE BRINGEN

 

GENAUIGKEIT IST OBERSTES GEBOT
 

 

ERSTE NAHT ( COOL )
SCHWELLER WERDEN ANGESCHWEISST

 

HERR REICH SETZT DIE ERSTEN PUNKTE
DICKES KOMPLIMENT
RUHIG UND SEHR GEWISSENHAFT
GEHT ER SEINE ARBEIT AN 

 

PUNKT FÜR PUNKT
ICH HATTE NUR NOCH EIN GRINSEN IM GESICHT
VOR LAUTER FREUDE 

 

 

 

SCHWEISSEN BIS DIE HAND QUALMT

 

IMMER WIEDER PRÜFEN OB ALLES GERADE IST

 

GESCHAFFT
SCHWELLER IST DRIN 

 

IM MOTORRAUM  IST ALLES GERICHTET
BEIM EINPASSEN DES QUERTRÄGERS MUSSTE ICH LEIDER FESTSTELLEN DAS ER FÜR DEN KOFFERRAUM IST UND NICHT FÜR DEN MOTORRAUM

 

AM ABEND HOLTE MICH MEINE FRAU UND MEIN SOHN AB
DA DURFTE MAXI MAL INS RENNAUTO SITZEN 

 

HE PAPA WANN BIST DU  ENDLICH FERTIG MIT DEINEM NSU
GEIL GEIL GEIL
ICH DENKE SPÄTER WIRD ER NSU FAHREN

 

09.02.07
NUN GEHT'S AN DIE FAHRER
SEITE
ERST MIT DEM MEISEL EINE NAHT ZIEHEN

 

FEIN SAUBER UM DEN ALTEN BEREICH MEISSELN

 

BLECH WURDE MIT DER FLEX GETRENNT
DER EINE ODER ANDERE MAG SICH FRAGEN WESWEGEN ICH NICHT MEHR MIT DER FLEX ARBEITE 
ZU GEFÄHRLICH !!!!!
NUR WENN ES  NICHT ANDERS GEHT

 

DER ALTE SCHWELLER IST DRAUSSEN

 

SCHON IRRE DAS RIESEN LOCH IM BODEN

 

ACHSAUFNAHME OFFEN GELEGT
GEREINIGT UND MIT FERTAN BEARBEITET
UND ANSCHLIESSEND GEBÜRSTET 

 

DER SCHWELLER IST AUCH SCHON FERTIG EINGEBAUT
ICH HAB NUR VERGESSEN BILDER ZU MACHEN
MORGEN UM 7 UHR GEHT'S WEITER
BODEN MUSS RAUS USW....
 
 
10.02.07
NSU MIT TÜREN:
ICH PRÜFE OB ALLES GLEICHMÄßIG SITZT UND OB DIE KLEINEN BLECHE DIE ICH ANGEFERTIGT HABE AUCH GENAU PASSEN 

 

PASST ALLES ZU 100%
DIE TÜREN GEHEN LEICHT UND ECKEN NIRGENDS AN.
ALLE ÜBERGÄNGE ( SPALTEN SIND 100% )
KOMPLEMENT HERR REICH
IST HALT EIN PROFI.

 

BEIDE SCHWELLER SIND FERTIG

 

IM FUßRAUM
IST DAS OBERE BLECH ANGEFRESSEN UND JEDE MENGE ROST DARUNTER

 

JETZT IST KEIN ROST MEHR DA

 

ALLES VOM FERTAN GEREINIGT UND MIT ZINK SPRAY GRUNDIERT
BLECHE HABE ICH ANGEFERTIGT

 

ABLÄNGEN, KÜRZEN, EINPASSEN
 

 

JETZT MUSS ICH DAS HINTERE BLECH  NOCH EINPASSEN

 

PASST

 

WAR FÜR MICH NE ECHTE HERAUSFORDERUNG.
GESCHAFFT

 

ICH MUSSTE DAS HINTERE BODENBLECH NOCH ABWINKELN
ALSO DIE BLECHARBEITEN MACHEN MIR
SAUMÄßIGEN SPASS.
DA SIEHT MAN WAS GEARBEITET WURDE

 

DER BODEN PASST
ALLE AUSSPARRUNGEN USW......
SIND ERLEDIGT
NOCH EIN PAR LÖCHER STANZEN UND SCHWEISSEN

 

 

DIE ALTEN SCHWELLER

 

SIEHT SCHON BRUTAL AUS

 

12.02.07
HEUTE IST DIE FAHRER SEITE DRAN GEWESEN

 

HAMMER MEISEL UND DAS BODENBLECH RAUSTRENNEN

 

IST JETZT SCHON EIN RIESEN LOCH IM BODEN

 

AUCH HINTEN HERUM
ALLES WEG
SCHINDEREI

 

WENN DER BODEN DRAUSSEN IST
KOMMT MAN EINFACH BESSER AN DIE KLEINEN STELLEN DIE BEARBEITET WERDEN MÜSSEN
FUßRAUM FAHRERSEITE 
DAS IST EIN ALTE NSU KRANKHEIT UND DARF NICHT VERGESSEN WERDEN

 

NACH DEM BÜRSTEN
1A SAUBER

 

NUN HEISST ES DEN BODEN ( FAHRERSEITE )EINPASSEN
BEIFAHRERSEITE IST SCHON EINGEPASST WORDEN.
ES IST NOCH NICHT GESCHWEISST.
 

 

FERTIG
SIEHT HALT DOCH SCHON BESSER AUS.
 

 

BLECHE ANFERTIGEN EINPASSEN USW......

 

 

 

KOTFLÜGEL MÜSSEN BEARBEITET WERDEN.
MIT DER FLEX HABE ICH AN DER OBERSEITE EINE KLEINE NAHT GEZOGEN.
SPÄTER VON UNTEN VORSICHTIG MIT DEM MEISEL DAS BLECH ABGESCHLAGEN UND MIT DER FLEX DIE ALTEN SCHWEISSPUNGTE ENTFERNT 

 

ALLES VOM ROST ENTFERNT
SAUBER!!!
 

 

SITZHALTER VOM ALTEN BLECH BEFREIT
OH MEIN GOTT !!!
DAS WAR EIN SCH.......

SO!! EIGENTLICH HABE ICH ALLE VORARBEITEN GEMACHT UND ES KANN AN DIE LETZTEN SCHWEISSARBEITEN GEHEN.
JETZT MUSS HERR REICH WIEDER RANN
 

 

14.02.07
SITZSCHIENEN WURDEN ENTFERNT
SO LANGE DER BODEN NOCH NICHT DRIN IST GEHT HALT EINIGES EINFACHER 

 

RECHTE SEITE
BODEN
IST DRIN

 

HINTEN

 

JETZT SIND BEIDE BODENBLECHE DRIN

 

1A
SUPER GEMACHT HERR REICH
DICKES KOMPLIMENT

 

KLASSE

 

VORBEREITUNGEN FÜR DIE VERBREITERUNGEN

 

BLECHSCHERE IM EINSATZ

 

VERBREITERUNGEN
ANZEICHNEN UND SCHNEIDEN

 

ALLE 4 RADLÄUFE SIND GESCHNITTEN

 

HINTERE ACHSAUFNAHME
ENDGÜLTIG OFFEN GELEGT
ALLE BLECHRESTE SIND ENTFERNT  

 

STARKE BLECHE WURDEN ANGEFERTIGT
UND MÜSSEN NOCH GENAU ANGEPASST WERDEN

 

LEIDER MUSSTEN WIR HEUTE NACHMITTAG DIE BLECHARBEITEN EINSTELLEN
ALSO GING ES ENDLICH AN DIE SCHWINGENLAGER .
BEI EINEM LANDMASCHINEN BETRIEB
KONNTE ICH MIT EINER HYDRAULISCHEN PRESSE DIE LAGER EINPRESSEN.
 

 

KLASSE

 

EINFACH PERFEKT

 

  DANKE FÜR DIE NETTEN
ALTEN NSU BILDER
WENN DAS SO WEITER GEHT
MACHE ICH EINE HYSTERIE SEITE AUF

WER ALTE BILDER HAT SENDET MIR SIE EINFACH
AN fliegerdirk@onlinehome.demehr
unter NSU Bilder
JETZT ISCH FASNET
ALLEN EINE
GLÜCKSELIGE FASNET
 

 
25.02.07
VIEL KLEINKRAM WAR ZU ERLEDIGEN
PRINZ 4 HAUBE BESORGEN
V. RAD ACHSE USW. USW.
 

 
EINE NEUE ALTE V. RAD ACHSE ZWECKS KLEINTEILE USW.
 

 


 
VIEL DRECK ABER SEHR GUTE BASIS
VIELE TEILE SIND NOCH RICHTIG GUT

 
 
 
QUERTRÄGER IM MOTORRAUM  NOCH IN EINEM 1A ZUSTAND
 

 
 
 
LACKIEREN WAR ANGESAGT
NACH DEM DIE ACHSE DEN ZWEITEN ANSTRICH BEKOMMEN HATTE KONNTE ICH ENDLICH WIEDER LOS LEGEN

EINBAU DER LENKUNG
FETT FETT UND NOCH MAL FETT
NATÜRLICH AUF LEICHTEN LAUF ACHTEN

 

ANDERE SEITE
NEUE LAGER SIND AUCH SPENDIERT WORDEN 

 

NACH LANGER ZEIT ENDLICH DRIN

 

JA DAS HAT MICH DOCH EINIGE ABENDE GEKOSTET

 

PEDALACHSE UND LAGER UND NEUE BUCHSEN EINGEBAUT

 

NEU BUCHSEN

 

JA DIE  STELLUNG DER PEDALE IST MIR NOCH NICHT GANZ KLAR
NA JA MAL SEHEN

 

SIEHT JA SCHON NACH NSU AUS

 

PASST ALLES

WIE NEU

 

1A

 

1A

 

FEHLT  NICHT ALL ZU VIEL
DANN IST SIE KOMPLETT

 

NUR NOCH MAL ZUR ERINNERUNG

 

BEI DIESEM ANBLICK VERGISST MANN DIE GANZ LANGE ARBEIT

 

ALLES IN EINEM 1A ZUSTAND

 

FETT

 

FERTIG 1A

 

SO GEFÄLLT MIR DAS

 

   
   
   
Home ZURÜCK     weiter mit Seite 8