NSU PRINZ |
SCHWELLER RECHTS IST DRAUSSEN |
![]()
|
ALLES VORSICHTIG AUSGESCHNITTEN |
![]()
|
JETZT SIEHT MAN ERST WAS NOCH ALLES VOR UNS LIEGT |
![]()
|
SCHWELLER EINPASSEN BLECHE ZUSCHNEIDEN BLECHE ZUSCHNEIDEN USW. |
![]()
|
IMMER WIEDER PRÜFEN OB ALLES GENAU PASST |
![]()
|
KANN SCHON KOPFSCHMERZEN VERURSACHEN |
![]()
|
PRÜFEN, PRÜFEN UND NOCH MAL PRÜFEN
MORGEN GEHT'S WEITER |
![]()
|
07.02.07 DÄMPFERMATTE WURDE MIT DEM HEISSLUFTFÖHN ABGEZOGEN. GING 1A. LEIDER NUR EXTREM ROSTIG. GOTT SEI DANK NUR LINKS ALSO FERTAN. |
![]()
|
HINTEN RECHTS MUSSTE MIT FERTAN
NACHGEARBEITET WERDEN. UNTEN DER SCHWELLER UND DAS NEUE BLECH HINTEN. JETZT PASST ES 100%, DICKES KOMPLIMENT AN HERRN REICH. |
![]()
|
IM MOTORRAUM IST DER QUERTRÄGER
DURCHGEROSTET. ALSO RAUS DAMIT. ERST MAL DIE SCHWEISSPUNKTE VON INNEN BOHREN ( NICHT DURCH BOHREN ). |
![]()
|
NACH DEM AUF DER OBERSEITE ALLES
LOS WAR, TRENNTE ICH DEN HOLM IN DER MITTE MIT EINER FLEX DURCH. DANACH KONNTE ICH DAS BLECH LEICHT NACH OBEN BIEGEN UND DIE BOHRUNGEN AUF DER UNTERSEITE VORNEHMEN. |
![]()
|
DER HOLM IST WEG! ERST MAL WURDE ALLES SAUBER GESCHLIFFEN UND DANACH NATÜRLICH MIT FERTAN BEHANDELT. |
![]()
|
![]()
|
|
IM KOFFERRAUM VERROSTETES BLECH ENTFERNT UND GEREINIGT. OBEN AM RADKASTEN HABE ICH AUCH DAS MARODE BLECH ENTFERNT. |
![]()
|
WENN ICH SCHON DABEI BIN ENTFERNE ICH AUCH GLEICH DIE LETZTEN RESTE VOM GUMMI IN DEN ECKEN. NATÜRLICH WURDE AUCH GLEICH WIEDER FERTAN AUFGETRAGEN. |
![]()
|
![]()
|
|
LETZTEN RESTE VOM GUMMI ENTFERNT. |
![]()
|
UM DEN SCHEINWERFER WAREN AUCH
NOCH GUMMI RESTE, MUSS ALLES WEG! |
![]()
|
![]()
|
|
RADLAUF VORNE RECHTS, ROST ENTFERNT UND FERTAN. JETZT IST ES FERTIG FÜR DEN SCHWELLER. |
![]()
|
HINTEN WURDE ALLES GESCHLIFFEN UND
MIT FERTAN BEARBEITET. FERTIG FÜR DEN SCHWELLER. |
![]()
|
NACH DREI STUNDEN ALLES SCHWARZ. FERTAN MACHT SEINE ARBEIT 1A. |
![]()
|
FERTAN! |
![]()
|
IM KOFFERRAUM. FERTAN ARBEITET UND REAGIERT 1A. |
![]()
|
ACHSAUFNAHME HINTEN RECHTS. NACH DER BEHANDLUNG MIT FERTAN. LEIDER KANN MAN ES NICHT SO GUT ERKENNEN. DAS DING IST 1A SAUBER ( KEIN ROST MEHR ). MORGEN GEHT'S WEITER UND WENN NICHTS DAZWISCHEN KOMMT WIRD GESCHWEISST! VORARBEITEN SIND FAST ALLE GEMACHT. |
![]()
|
08.02.07 SCHWELLERBLECH AUF DIE RICHTIGE LÄNGE BRINGEN |
![]()
|
GENAUIGKEIT IST OBERSTES GEBOT |
![]()
|
ERSTE NAHT ( COOL ) SCHWELLER WERDEN ANGESCHWEISST |
![]()
|
HERR REICH SETZT DIE ERSTEN PUNKTE
DICKES KOMPLIMENT RUHIG UND SEHR GEWISSENHAFT GEHT ER SEINE ARBEIT AN |
![]()
|
PUNKT FÜR PUNKT ICH HATTE NUR NOCH EIN GRINSEN IM GESICHT VOR LAUTER FREUDE |
![]()
|
![]()
|
|
SCHWEISSEN BIS DIE HAND QUALMT |
![]()
|
IMMER WIEDER PRÜFEN OB ALLES GERADE IST |
![]()
|
GESCHAFFT SCHWELLER IST DRIN |
![]()
|
IM MOTORRAUM IST ALLES
GERICHTET BEIM EINPASSEN DES QUERTRÄGERS MUSSTE ICH LEIDER FESTSTELLEN DAS ER FÜR DEN KOFFERRAUM IST UND NICHT FÜR DEN MOTORRAUM |
![]()
|
AM ABEND HOLTE MICH MEINE FRAU UND
MEIN SOHN AB DA DURFTE MAXI MAL INS RENNAUTO SITZEN |
![]()
|
HE PAPA WANN BIST DU ENDLICH
FERTIG MIT DEINEM NSU GEIL GEIL GEIL ICH DENKE SPÄTER WIRD ER NSU FAHREN |
![]()
|
09.02.07 NUN GEHT'S AN DIE FAHRER SEITE ERST MIT DEM MEISEL EINE NAHT ZIEHEN |
![]()
|
FEIN SAUBER UM DEN ALTEN BEREICH MEISSELN |
![]()
|
BLECH WURDE MIT DER FLEX GETRENNT
DER EINE ODER ANDERE MAG SICH FRAGEN WESWEGEN ICH NICHT MEHR MIT DER FLEX ARBEITE ZU GEFÄHRLICH !!!!! NUR WENN ES NICHT ANDERS GEHT |
![]()
|
DER ALTE SCHWELLER IST DRAUSSEN |
![]()
|
SCHON IRRE DAS RIESEN LOCH IM BODEN |
![]()
|
ACHSAUFNAHME OFFEN GELEGT GEREINIGT UND MIT FERTAN BEARBEITET UND ANSCHLIESSEND GEBÜRSTET |
![]()
|
DER SCHWELLER IST AUCH SCHON
FERTIG EINGEBAUT ICH HAB NUR VERGESSEN BILDER ZU MACHEN MORGEN UM 7 UHR GEHT'S WEITER BODEN MUSS RAUS USW.... |
|
10.02.07 NSU MIT TÜREN: ICH PRÜFE OB ALLES GLEICHMÄßIG SITZT UND OB DIE KLEINEN BLECHE DIE ICH ANGEFERTIGT HABE AUCH GENAU PASSEN |
![]()
|
PASST ALLES ZU 100% DIE TÜREN GEHEN LEICHT UND ECKEN NIRGENDS AN. ALLE ÜBERGÄNGE ( SPALTEN SIND 100% ) KOMPLEMENT HERR REICH IST HALT EIN PROFI. |
![]()
|
BEIDE SCHWELLER SIND FERTIG |
![]()
|
IM FUßRAUM IST DAS OBERE BLECH ANGEFRESSEN UND JEDE MENGE ROST DARUNTER |
![]()
|
JETZT IST KEIN ROST MEHR DA |
![]()
|
ALLES VOM FERTAN GEREINIGT UND MIT
ZINK SPRAY GRUNDIERT BLECHE HABE ICH ANGEFERTIGT |
![]()
|
ABLÄNGEN, KÜRZEN, EINPASSEN |
![]()
|
JETZT MUSS ICH DAS HINTERE BLECH NOCH EINPASSEN |
![]()
|
PASST |
![]()
|
WAR FÜR MICH NE ECHTE
HERAUSFORDERUNG. GESCHAFFT ![]() |
![]()
|
ICH MUSSTE DAS HINTERE BODENBLECH
NOCH ABWINKELN ALSO DIE BLECHARBEITEN MACHEN MIR SAUMÄßIGEN SPASS. DA SIEHT MAN WAS GEARBEITET WURDE ![]() |
![]()
|
DER BODEN PASST |
![]()
|
DIE ALTEN SCHWELLER |
![]()
|
SIEHT SCHON BRUTAL AUS ![]() |
![]()
|
12.02.07 HEUTE IST DIE FAHRER SEITE DRAN GEWESEN |
![]()
|
HAMMER MEISEL UND DAS BODENBLECH RAUSTRENNEN |
![]()
|
IST JETZT SCHON EIN RIESEN LOCH IM BODEN |
![]()
|
AUCH HINTEN HERUM ALLES WEG SCHINDEREI ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
|
WENN DER BODEN DRAUSSEN IST KOMMT MAN EINFACH BESSER AN DIE KLEINEN STELLEN DIE BEARBEITET WERDEN MÜSSEN FUßRAUM FAHRERSEITE DAS IST EIN ALTE NSU KRANKHEIT UND DARF NICHT VERGESSEN WERDEN ![]() |
![]()
|
NACH DEM BÜRSTEN 1A SAUBER |
![]()
|
NUN HEISST ES DEN BODEN (
FAHRERSEITE )EINPASSEN BEIFAHRERSEITE IST SCHON EINGEPASST WORDEN. ES IST NOCH NICHT GESCHWEISST. |
![]()
|
FERTIG SIEHT HALT DOCH SCHON BESSER AUS. |
![]()
|
BLECHE ANFERTIGEN EINPASSEN USW...... |
![]()
|
![]()
|
|
KOTFLÜGEL MÜSSEN BEARBEITET
WERDEN. MIT DER FLEX HABE ICH AN DER OBERSEITE EINE KLEINE NAHT GEZOGEN. SPÄTER VON UNTEN VORSICHTIG MIT DEM MEISEL DAS BLECH ABGESCHLAGEN UND MIT DER FLEX DIE ALTEN SCHWEISSPUNGTE ENTFERNT |
![]()
|
ALLES VOM ROST ENTFERNT SAUBER!!! |
![]()
|
SITZHALTER VOM ALTEN BLECH BEFREIT
OH MEIN GOTT !!! DAS WAR EIN SCH....... SO!! EIGENTLICH HABE ICH ALLE VORARBEITEN GEMACHT UND ES KANN AN DIE LETZTEN SCHWEISSARBEITEN GEHEN. JETZT MUSS HERR REICH WIEDER RANN ![]() |
![]()
|
14.02.07 SITZSCHIENEN WURDEN ENTFERNT SO LANGE DER BODEN NOCH NICHT DRIN IST GEHT HALT EINIGES EINFACHER ![]() |
![]()
|
RECHTE SEITE BODEN IST DRIN ![]() |
![]()
|
HINTEN |
![]()
|
JETZT SIND BEIDE BODENBLECHE DRIN![]() |
![]()
|
1A SUPER GEMACHT HERR REICH DICKES KOMPLIMENT |
![]()
|
KLASSE |
![]()
|
VORBEREITUNGEN FÜR DIE VERBREITERUNGEN |
![]()
|
BLECHSCHERE IM EINSATZ |
![]()
|
VERBREITERUNGEN ANZEICHNEN UND SCHNEIDEN |
![]()
|
ALLE 4 RADLÄUFE SIND GESCHNITTEN |
![]()
|
HINTERE ACHSAUFNAHME ENDGÜLTIG OFFEN GELEGT ALLE BLECHRESTE SIND ENTFERNT |
![]()
|
STARKE BLECHE WURDEN ANGEFERTIGT
UND MÜSSEN NOCH GENAU ANGEPASST WERDEN |
![]()
|
LEIDER MUSSTEN WIR HEUTE
NACHMITTAG DIE BLECHARBEITEN EINSTELLEN ALSO GING ES ENDLICH AN DIE SCHWINGENLAGER . BEI EINEM LANDMASCHINEN BETRIEB KONNTE ICH MIT EINER HYDRAULISCHEN PRESSE DIE LAGER EINPRESSEN. |
![]()
|
KLASSE |
![]()
|
EINFACH PERFEKT |
![]()
|
DANKE FÜR DIE NETTEN ALTEN NSU BILDER WENN DAS SO WEITER GEHT MACHE ICH EINE HYSTERIE SEITE AUF WER ALTE BILDER HAT SENDET MIR SIE EINFACH AN fliegerdirk@onlinehome.demehr unter NSU Bilder |
|
JETZT ISCH FASNET ALLEN EINE GLÜCKSELIGE FASNET |
![]() |
25.02.07 VIEL KLEINKRAM WAR ZU ERLEDIGEN PRINZ 4 HAUBE BESORGEN V. RAD ACHSE USW. USW. |
![]() |
EINE NEUE ALTE V. RAD ACHSE ZWECKS
KLEINTEILE USW.
|
![]() |
VIEL DRECK ABER SEHR GUTE BASIS
VIELE TEILE SIND NOCH RICHTIG GUT |
![]() |
![]() |
|
QUERTRÄGER IM MOTORRAUM NOCH
IN EINEM 1A ZUSTAND |
![]() |
![]() |
|
LACKIEREN WAR ANGESAGT NACH DEM DIE ACHSE DEN ZWEITEN ANSTRICH BEKOMMEN HATTE KONNTE ICH ENDLICH WIEDER LOS LEGEN EINBAU DER LENKUNG |
![]()
|
ANDERE SEITE NEUE LAGER SIND AUCH SPENDIERT WORDEN |
![]()
|
NACH LANGER ZEIT ENDLICH DRIN |
![]()
|
JA DAS HAT MICH DOCH EINIGE ABENDE GEKOSTET |
![]()
|
PEDALACHSE UND LAGER UND NEUE BUCHSEN EINGEBAUT |
![]()
|
NEU BUCHSEN |
![]()
|
JA DIE STELLUNG DER PEDALE
IST MIR NOCH NICHT GANZ KLAR NA JA MAL SEHEN |
![]()
|
SIEHT JA SCHON NACH NSU AUS |
![]()
|
PASST ALLES WIE NEU |
![]()
|
1A |
![]()
|
1A |
![]()
|
FEHLT NICHT ALL ZU VIEL DANN IST SIE KOMPLETT |
![]()
|
NUR NOCH MAL ZUR ERINNERUNG |
![]()
|
BEI DIESEM ANBLICK VERGISST MANN DIE GANZ LANGE ARBEIT |
![]()
|
ALLES IN EINEM 1A ZUSTAND |
![]()
|
FETT |
![]()
|
FERTIG 1A |
![]()
|
SO GEFÄLLT MIR DAS |
![]()
|
Home | ZURÜCK weiter mit Seite 8 |