NSU Prinz 1000 C UMBAU AUF TT/TTS |
MEIN TAGEBUCH DER RESTAURATION |
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ERSTER TAG DER NSU RESTAURATION
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Die Rücklichter hinten sind weg
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Scheiben ,Sitze und Verkleidungen sind abmontiert
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Es wird immer weniger
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Der NSU liegt auf der Seite
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Da liegt er nun
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Der Rost geht noch
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Bis jetzt hat's Spaß gemacht
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Nur Oberflächen Rost
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Hinten ist kein Rost sondern Kleber
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Auch nur Oberflächen Rost
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NSU Motor 1000cm noch 40 PS aber es werden mal 80 oder 100 oder 110 PS oder ?
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Einzelteile H. Rad Aufhängung Federn V. Rad Achse usw.
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Getriebe
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Bei dieser Kälte kann man an der Karosserie nicht weiter machen !!!! Also geht's eben an den Kleinteilen weiter
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WICHTIG WENN IRGEND WELCHE BEGRIFFE NICHT RICHTIG SIND VERZEIHT ES MIR BITTE DANKE |
VORDERRAD AUFHÄNGUNG WIRD ZERLEGT DIE SCHEIBENBREMSE IST AB MONTIERT
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HIER VERSUCHE ICH DIE SPANNUNG DER FEDER RAUS ZU NEHMEN DAS ICH DEN BOLZEN RAUS BEKOMME
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![]() NSU VORDERRAD ACHSE |
ES WILL ABER NICHT KLAPPEN ICH DENKE DER BOLZEN HAT GEFRESSEN UND SITZT BOMBEN FEST
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NA JA MACH ICH HALT ERST MAL DIE LAGER RAUS WAS AUCH SUPER GEKLAPPT HAT BIS AUF EIN LAGER DAS NICHT RUNTER WILL VORHER - NACHHER SANDGESTRAHLT
SANDGESTRAHLT
MIT FERTAN BEARBEITET BLITZ BLANK SAUBER
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DIE SCHEIBEN LIESEN SICH OHNE PROBLEME ABMONTIEREN ABER DA MÜSSEN NEUE HER
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RÄDERAUFNAHME DER VORDERACHSE IST NOCH SUPER VORHER - NACHHER SANDGESTRAHLT
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DIE LAGER KONTEN OHNE MURREN RAUS GESCHLAGEN WERDEN VORHER - NACHHER SANDGESTRAHLT
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DER BOLZEN WILL NICHT RAUS GEHEN ICH DENKE ICH MUSS IHN RAUS BOHREN ???
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HIER HAT AUCH ALLES GUT GEKLAPPT BIS AUF DIE GLEITLAGER DIE NICHT RAUS GEHEN WOLLEN ICH MUSS RAT EINHOLEN GEHEN
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SIEHT SUPER AUS
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![]() NSU HINTERRAD ACHSE |
OB ICH DIE NOCH VERWENDEN KANN WEISS ICH NOCH NICHT SIND JA AUCH SCHON FAST 40 JAHRE ALT
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BREMSZYLINDER V. RAD MAL SEHEN WAS DARAUS WIRD
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HIER HABE ICH AUCH SO EIN PROBLEM DAS LENKGESTÄNGE LÄSST SICH NICHT ABNEHMEN
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HINTERE BREMSTROMMEL ALU NACH DEM BÜRSTEN SIEHT DOCH SCHON RICHTIG GUT AUS
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NUR NOCH LACKIEREN
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JETZT FEHLT NUR NOCH DER WEBER VERGASER NATÜRLICH NOCH REINIGEN USW.
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NOCKENWELLE 1A
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KOLBEN INCL. KOLBENRINGE DIE SIND NEU UND WERDEN BEIM MOTORENAUFBAU NOCH ANGEPASST UND IN DIE ENDGÜLTIGE VORM GEDREHT
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HAT HALT SCHON WAS
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ZYLINDER SIND AUFGEBOHRT AUF CA. 1278 CCM
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DIE JETZT MÜSSEN NOCH GEREINIGT WERDEN SANDSTRAHLEN !!!!
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![]() NSU ZYLINDER |
DER ZYLINDERKOPF MUSS AUCH NUR NOCH GEREINIGT WERDEN
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ICH BAU MIR ERST MAL EINE KISTE IN DER ICH DIE KLEINEN!!! TEILE SANDSTRAHLEN KANN Sie ist fast fertig
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![]() SANDSTRAHLBOX |
ICH KANN ALLES ÖFFNEN UM DAS ICH DEN SAND AUFNEHMEN KANN
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DIE KISTE STEHT AUF KLEINEN ROLLEN DAS ICH AUCH DRAUSSEN STRAHLEN KANN DANKE AN MEINEN KUMPEL ROLAND DER MIR GEHOLFEN HAT ZU SÄGEN UND SCHRAUBEN DAS GANZE WAR IN 2 STUNDEN FERTIG
FERTIG UND GETESTET OK RECHTS STECKT DER STAUBSAUGER UND SAUGT DEN STAUB AB DAS IST SEHR WICHTIG
IM EIMER IST DER SAND UND MIT EINEM STEIN HALTE ICH DEN SCHLAUCH FEST
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VOR DEM STRAHLEN
NACH DEM STRAHLEN
NUN WIRD DAS BLECH MIT FERTAN EINGESTRICHEN UND 24 STD. EINWIRKEN LASSEN
SPÄTER MEHR ZU FERTAN ROST UMWANDLER
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DEUTLICHE REAKTION VON FRETAN NACH 13 STD
NACH 40 STUNDEN MIT VIEL WASSER UND EINER DRAHTBÜRSTE UNTER KLAREM WASSER GEREINIGT DAS ERGEBNIS KANN SICH SEHEN LASSEN |
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ICH MUSS DIE SCHRAUBE (BOLZEN) MIT DEM DREMEL DURCHTRENNEN DER BOLZEN SITZT SO FEST DA GEHT NICHTS MEHR |
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GESCHAFFT ! NUN WIRD DIE SCHRAUBE MIT EINEM 12mm BOHRER CA 10mm HERAUSGEBOHRT UND DAS AUF BEIDEN SEITEN |
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DER REST DER SCHRAUBE SITZT BOMBEN FEST BOHREN IST ANGESAGT |
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ENDLICH GESCHAFFT JETZT GEHT ES AN DIE ANDERE SEITE
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![]() 05.03.06 |
VOR DER BEARBEITUNG |
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NACH DEM SANDSTRAHLEN MIT
FERTAN EINGEPINSELT UND SO SIEHT ES NACH 40 STD AUS |
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JETZT NUR NOCH MIT WASSER
ABWASCHEN GEGEBENENFALLS NOCH ETWAS NACHSTRAHLEN |
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NACH DEM REINIGEN MIT
WASSER
UND UNTER HILFE EINER KLEINEN DRAHTBÜRSTE IST DAS ERGEBNIS KLASSE
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FERTIG ZUM GRUNDIEREN
MACHT RICHTIG SPASS |
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NUN GEHT'S WEITER MIT
ZERLEGEN
DER LENK ELEMENTE |
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MANN MUSS SICH IMMER
ETWAS EINFALLEN LASSEN
DER ABZIEHER RUTSCHTE IMMER AB |
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ENDLICH GESCHAFFT |
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ALLE TEILE JETZT REINIGEN UND ZUR WEITERVERARBEITUNG |
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SO SIEHT IM MOMENT NOCH DIE ANDERE SEITE AUS |
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IM OBEREN ROHR SITZ DIE
LENKACHSE
GING PRIMA ZU DEMONTIEREN |
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IMMER SCHÖN DEN ÜBERBLICK BEHALTEN |
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BAU RAUM |
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IMMER MIT HANDSCHUHEN ARBEITEN |
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DIE FREUDE IST IST GROSS DIE VORDERE ACHSE TOTAL ZERLEGT ZU HABEN JEDES NOCH SO KLEINE TEIL WURDE ZERLEGT |
06,03,2006
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ZUERST EINMAL SCHIEN
ALLES OK ZU SEIN
UND ICH WOLLTE DAS TEIL NUR REINIGEN UND IM ORIGINAL ZUSTAND LASSEN ABER IRGEND WAR ICH DOCH NEUGIERIG ZU SEHEN WIE ES INNEN AUSSIEHT ALARM STUFE ROT ----SCHOCK--- |
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BEIM ZERLEGEN VIEL AUF
DAS ES HIER EINE BESCHÄDIGUNG GAB
BEI NÄHEREN BETRACHTEN VIEL AUF DAS JEMAND MIT GEWALT AN DER ARBEIT WAR |
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DOCH DANN BEIM
AUSEINANDERZIEHEN TRAUTE ICH MEINEN AUGEN NICHT
DER UNTERE BOLZEN TOTAL ANGEFRESSEN |
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DER BOLZEN IST 2,5 mm
DÜNNER ALS DER ANDERE
HÄTTE ICH DAS TEIL NICHT ZERLEGT WÄRE IRGEND WANN DAS RECHTE V. RAD ABGEFALLEN NICHT AUSZUDENKEN WAS DA ALLES PASSIEREN KANN AN ALLE DIE EIN AUTO RESTAURIEREN ALLES PRÜFEN !!!!!
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AUF JEDEN FALL WERDE ICH
WEITER PENIBEL ALLES ZERLEGEN UND PRÜFEN
KEINE NACHLÄSSIGKEIT AUFKOMMEN LASSEN |
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HIER DAS T STÜCK IN DEM DIE LENKSTANGE
EINGESCHOBEN WIRD UND MIT EINEM ZAHNRAD DIE LENKACHSE NACH LINKS UND
RECHT BEWEGT WIRD
NACH DEM REINIGEN IN EINEM 1A ZUSTAND |
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DAS GEGENSTÜCK 1A |
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