NSU Freunde beim restaurieren

Teil 3
 

Hi Dirk,

lange nichts gehört. Wie isses denn so?

Ich war jetzt zwei Wochen krank und konnte nichts machen. So ein Drecks Magen/Darmvirus
hat mich erwischt. So beschissen ging es mir lange nicht mehr.

Aber zu erzählen gibt es immer was. Von meinem Nachbarn die Mutter hatte vor Jahren mal
ein Schreibwarengeschäft. Bei der Auflösung wurde alles brauchbare im Keller eingelagert.

Da mein Nachbar jetzt wieder Platz im Keller braucht hat er angefangen die guten Sachen

aus zu sortieren und an Kindergärten usw. zu verschenken.

Dabei hat er den folgenden Zeichenblock (Unbenutzt!!!) entdeckt und mir vermacht. Hammerhart.

Steht jetzt bei mir in der Vitrine:

 

 

In der Zeit wo ich krank war hat mein Kumpel Harry mir zwei Bleche zur Reparatur des
Radhaus hinten nach Schablone ausgeschnitten und mir zwei Bleche für die Rep. vom
Schweller aussen gekantet. Respekt kann sich sehen lassen. Ich hoffe die Blechereichen aus sonst muß Harry noch mal ran

 

Damit ich so langsam mal wieder in Fahrt komme habe ich heute die Vorderachse eingebaut und
noch mal kontrolliert ob der Platz für den Porsche HBZ ausreicht. Sieht gut aus.

 

 

Muß mal schauen wie ich das Abdeckblech von der VA modifiziere da jetzt ein Schraubpunkt fehlt.

Ich hoffe das ich jetzt wieder schnell in die Puschen komme. Wenn mal einmal Pause macht fällt das

Echt schwer sich wieder auf zu raffen. Zumal wenn es so heiß ist wie vor einigen Wochen bleibt nach
der Arbeit nur noch der Gang in unseren Schwimmteich.

 
   
  HEY SCHAUT EUCH DIE SEITE MAL AN

GEILES AUTO
WEITER
   
OK

ICH WEISS DAS ICH JETZT ÄRGER BEKOMME !!!!

ABER ES IST SO GEIL

LIEBE FRAUEN NEHMT MIR DAS BITTE NICHT ÜBEL

EUER DIRK

 
Hallo Dirk ! 
Bei meinem NSU hat sich 
auch einiges getan. 
Anbei einmal ein Bild 
im grundierten Zustand.
Zum Glück hatte er keine 
großen Durchrostungen. 
Der Wagen war ja schon mal 
vor einigen Jahren 
geschweißt worden und hatte neue 
Schweller und Verbreiterungen 
aus Blech bekommen. 
Das war alles noch in Ordnung. 
Es mussten aber etliche kleine 
Beulen 
rausgedengelt werden 
und das eine oder andere kleine 
Loch 
zugeschweißt werden. 
Danach endloses spachteln und 
schleifen 
und spachteln und schleifen. 
Aber das kennst du ja.

Wolfgang aus Köln 
 

Hallo

Hier noch mal ein paar Bildchen aus der Garage…..

 

Mit freundl.Grüßen

Helmut Scheunemann

 

 
DANKE FÜR DIE BILDER

EUER DIRK

 

6.01.2012

Was soll ich sagen.....

 

Auto läuft... juchhu

 Vergaser müssen wohl noch anders bedüst werden sowie noch 100 andere Sachen, aber er schnurrt schon mal vor sich hin.

 

Schönen Gruß

Helmut

 

29.01.2012

IN DEUTSCHLAND WIRD GEARBEITET .........


WOLFGANG HEINRICH HAT SEIN NSU FERTIG LACKIERT

 

 
TIMO GLANZNER HAT SEIN NSU FERTIG LACKIERT UND AUCH SCHON POLIERT
  ZWEI TRAUM NSU
STEHEN DA ZUM FERTIGSTELLEN

WIR DÜRFEN GESPANNT SEIN WIE ES WEITER GEHT

IHR KÖNNT JA MAL DAS EINE ODER ANDERE DETAIL BILD SENDEN

MEIN GLÜCKWUNSCH AN EUCH ZWEI
EUER DIRK