05.01.10 ICH MUSS MEINEN HUGHES 500 AN DER HECKWELLE VERBESSERN ALSO MEINE FREUNDE ANRUFEN UND SCHON GEHT ES LOS |
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EINSPANNEN UND ES WIRD GEDREHT | |
ROLAND KANN DAS PERFEKT DIETER HAT NATÜRLICH WIEDER ANDERE SACHEN IM KOPF SPASS MUSS SEIN DIE NAHAUFNAHMEN DIE DIETER SPÄTER GEMACHT HAT KANN ICH EUCH ABER NICHT ZEIGEN |
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MESSEN BOHREN USW........ | |
ICH BIN VOLL KONZENTRIERT | |
DIE SCHÖNE DREHBANK | |
DAS SIND SIE NUN DIE NEUEN ANSCHLUSS STÜCKE |
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PASST PERFEKT DANKE JUNGS |
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JUNGE IST DAS KALT IMMER WIEDER GEHE ICH IN DIE GARAGE ZUM NSU ABER ES IST EINFACH ZU KALT KLEINIGKEITEN HABE ICH ABER DENNOCH GEMACHT ICH MUSS NOCH BILDER MACHEN DIRK |
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06.01.09 AN DER B4 MIT 4,5M SPANNWEITE HABE ICH AUCH MAL ETWAS GEBASTELT MACH RICHTIG SAPSS |
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SKIER FÜR DEN SCHLEPPER DA ES JA NOCH MEHR SCHNEE GEBEN SOLL MÜSSEN JETZT ENDLICH MAL WELCHE GEBAUT WERDEN |
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MAL SEHEN OB ICH SIE HEUTE NOCH EINSETZEN KANN | |
PASST DOCH | |
DIRK | |
JETZT IST ES 10 UHR DIE SENDERABDECKUNG HABE ICH AUCH GLEICH NOCH GEBAUT BEI SCHNEE UND REGEN IST DAS SCHON WICHTIG |
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VON INNEN | |
SO DIE SKIER SIND FERTIG ALSO ES KANN LOS GEHEN |
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DIRK | |
07.01.10 HINTEN HABE ICH DAS SPORNRAD EINFACH GEGEN EINE ALU SCHIENE ERSETZT |
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NUN IST ALLES FERTIG | |
ALSO ES KANN LOS GEHEN UND SIEHT AUCH KLASSE AUS OK!!!!!!!! EIGENLOB STINKT |
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ERST MAL EIN BISSCHEN RUM FAHREN | |
UND ES GEHT EINFACH PERFEKT KLAR EIN KLEINE UMSTELLUNG IST DAS SCHON DER SCHLEPPER RUTSCHT HALT SUPER LEICHT |
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UND GAS REIN ABSOLUT NEUTRAL UND ICH HABE DAS GEFÜHL DAS DER SCHLEPPER WIE AUF SCHIENEN FLIEGT |
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ZUM LANDEN BESSER GEHT ES NICHT SUPER EINFACH UND AFFEN GEIL |
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LANDE POSITION SO SOLL ES SEIN DAS FEHLENDE SPORNRAD SPÜRT MANN NICHT DAS MODELL DREHT GENAU WIE MIT SPORNRAD |
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VÖLLIG ZUFRIEDEN | |
ALSO GEHT ES ZUM F. SCHLEPP |
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ROLAND SEINE B4 | |
NA ALSO GEHT DOCH UND ROLAND KANN RUM BALLERN | |
LANDUNG | |
NEUER START | |
START | |
NICOLAS | |
ROLAND IST AUCH SEHR ZUFRIEDEN NICHTS MACHT ER LIEBER WIE SEGLER ZU FLIEGEN |
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NEUER START | |
MOTOR TEST | |
START VORBEREITUNG | |
UND LOS GEHT ES | |
DIRK |
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10.01.10 KERNE SCHNEIDEN FÜR DAS SEITENRUDER DER 4.5 METER PILATUS B4 ERST MAL DAS STYROPOR ZUSCHNEIDEN |
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DER HEISE DRAHT SCHNEIDET DAS STYROPOR | |
ALS SCHNEIDE HILFE NEHME ICH EINEN ALTEN METER DER DRAHT GLEITET 1A AUF DEM METER UND ICH JEDE MENGE ARBEIT GESPART |
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EINFACH MIT DOPPELKLEBEBAND FIXIEREN UND DANN SCHNEIDEN |
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PASST | |
FURNIER ZUSCHNEIDEN UND MIT SCHNELLSCHLEIFGRUNDIERUNG EIN PINSELN | |
GEWEBE ZU SCHNEIDEN | |
GEFÜLLTER FLÄCHENANSCHLUSS |
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ICH HAB ERST MAL INNEN GROB AUS GESCHLIFFEN | |
HÖHENRUDER UND SEITENRUDER FERTIG ZUM PRESSEN | |
NACH 24 STUNDEN IST DAS HARZ AUSGEHÄRTET BIS JETZT EIN 1A ERGEBNIS
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DAS SEITENRUDER ZUSCHNEIDEN AM EINFACHSTEN MIT DEM RUMPF AN PASSEN |
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NACH DEM ZUSCHNEIDEN WIRD ALLES VERKASTET | |
NACH DEM VERSCHLEIFEN | |
SIEHT SEHR GUT AUS LEICHT UND SEHR STABIL |
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DIRK |
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11.01.10 HÖHENRUDER TRENNEN |
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HOLKEHLE VORBEREITEN | |
FERTIG | |
QUERRUDER ZEICHNEN | |
QUERRUDER IST AUSGESCHNITTEN | |
PASST | |
DIRK |
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13.01.10 HIER WERDEN DIE RUDER VERKASTUNGEN AUFGEKLEBT DIE STEINE BESCHWEREN DAS GANZE |
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DAS SEITENRUDER | |
VERKASTUNG AN DEN QUERRUDERN AUS GFK 2MM DAS BRINGT STABILITÄT |
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NACH DEM VERSCHLEIFEN | |
DAS KANN SICH SEHEN LASSEN ICH BIN ZUFRIEDEN |
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PASST | |
HOLKEHLE AUSSCHLEIFEN DIE LÖCHER WERDEN MIT EINGEDICKTEM HARZ GEFÜLLT DADURCH HALTEN DIE SCHARNIERE BESSER |
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HÖHENRUDER UND QUERRUDER WERDEN IN HOLKEHLE GEBAUT
MACHT ZWAR EINE MENGE ARBEIT ABER HINTERHER FREUT MANN SICH DESTO MEHR |
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DIE RUDER SIND VERKASTET UND VERSCHLIFFEN |
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MEIN HUGHES 500 MIT THREE DEE MECHANIK HABE ICH AUCH WIEDER ZUSAMMEN GEBAUT ICH HABE DIE HECKROTOR ANLENKUNG SELBST GEBAUT UND VERBESSERT ( VERSTÄRKT ) ALLE KABEL SO KURZ WIE MÖGLICH ANGEPASST UND ALLES ZUSAMMENGEBAUT |
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DIE LAGERWELLE ÜBERPRÜFT DEN WEISSEN TELLER ZUR ANLENKUNG AUF DER DREHBANK GEDREHT VERSTÄRKT |
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ZWEI ANLENKUNG AUS CARBON ANGEFERTIGT JETZT MUSS NUR NOCH DER MOTOR LAUFEN |
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MEIN UHR ALTER X-CELL KUPPLUNG NEU BELEGT UND ALLES NEU EINGESTELLT HOFFENTLICH PASST JETZT ALLES |
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RAPTOR 90 SE MIT OS 91 ER MOTOR UND DIGI
VOLLAUSSTATTUNG HAT EINE INSPEKTION BEKOMMEN |
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TTS BRMESTROMMELN SIND GESCHLIFFEN UND LACKIERT |
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DIRK |
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14.01.10 NUN GEHT ES AN DIE RÜDER |
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AND EN SEITEN BALSA ANKLEBEN UND NOCH EINS OBEN DRAUF |
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DANN WIRD GEHOBELT UND ANSCHLIESSEND GESCHLIFFEN |
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SO LANGE SCHLEIFEN UND TESTEN BIS ES PASST AM HÖHENRUDER PASST ES ICH HABE LINKS UND RECHTS HILFSSCHARNIERE ANGEBRACHT UND ES PASST JETZT |
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DIE QUERRUDER SIND AUCH FERTIG FERSCHLIFFEN |
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BREMSKLAPPEN AUSSPARREN |
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UND EINPASSEN GEHT RECHT SCHWER DA HALT VIEL CFK ( COLEFASER) IN DER FLÄCHE VERBAUT IST AUF DER LINKEN SEITE SIEHT MANN AUCH DAS SCHWARZE ZEUG |
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HIER AUCH DAS GLEICHE VIEL SCHWARZES ZEUG NA JA DIE SERVO VERKASTUNG MUSS ICH NUR NOCH EINKLEBEN |
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DAS SEITENRUDER IST AUCH SEHR GUT GEWORDEN ABER NOCH NICHT FERTIG |
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AN DER FLÄCHE UND DEM HÖHENRUDER HABE ICH 80 ER
GEWEBE EINGEKLEBT UND DIE LÖCHER FÜR DIE SCHARNIERE MIT EINGEDICKTEM HARZ VERSCHLOSSEN |
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GUT ZU ERKENNEN DAS GEWEBE | |
ES IST JETZT 5.51 UHR MORGENS BILDER SIND ONLINE DIRK |
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14.01.10 HOLKEHLEN SIND VERSCHLIFFEN SERVO VERKASTUNGEN SIND AUCH FERTIG |
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JETZT GEHT ES AN DIE LAGERUNG DER QUERRUDER FUMMEL ARBEIT ERST MAL LINKS UND RECHTS LAGERN |
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NA ALSO VOLL TREFFER PASST |
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1A ALLES LÄUFT SUPER LEICHT |
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6.32 UHR BILDER ONLINE DIRK |
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16.01.10 DIE LAGER FÜR DAS QUERRUDER SIND EINGEBAUT |
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DURCH DIE VERSTÄRKUNGEN DIE ICH EINGEBAUT HABE SITZEN DIE LAGER BOMBEN FEST |
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DIE SCHLITZE AM RUDER SIE SOLLTEN IM 90 GRAD WINKEL ZUM RUDER STEHEN |
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PASST | |
JETZT MUSS NOCH DIE ZWEITE FLÄCHE GEMACHT WERDEN DIE HOLKEHLEN MACHEN HALT EIN HAUFEN ARBEIT UND MANN LÄUFT IMMER GEFAHR DAS IRGEND ETWAS SCHIEF LÄUFT UND DAS RUDER SITZT NICHT GERADE IN DER FLÄCHE USW..... |
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DANACH BAUE ICH DIE BREMSKLAPPEN EIN DANN SIND DIE FLÄCHEN FERTIG ZUM BÜGELN |
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7.45 UHR BILDER ONLINE AM NSU GIBT ES AUCH VIEL NEUES ABER DAZU SPÄTER MEHR ICH MÖCHTE MICH EINFACH AUCH MAL BEDANKEN FÜR DIE NETTEN EINTRÄGE IN MEINEM GÄSTEBUCH DANKE DIRK |
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