MAL WAS ANDERES EIN SCHLEPPER IM MINIFORMAT 2M SPANNWEITE MOTOR IST NOCH OFFEN ???? |
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DER FLIEGER WAR MIT PAPIER BESPANNT ALSO HABE ICH ALLES RUNTER GESCHLIFFEN SCH..... ARBEIT |
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DAS ERGEBNIS KANN SICH SEHEN LASSEN | ![]() |
ES IST GESCHAFFT ICH HABE DEN FLIEGER MIT BÜGELFOLIE UND KLEBEFOLIE GESPANNT ( GEBÜGELT ) |
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ORANGE BLAU WEISS SCHWARZ GELB | ![]() |
DIE ÜBERGÄNGE SIND MIR GUT GELUNGEN | ![]() |
DAS PASST 1A KEINE FALTEN |
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UNTERSEITE SCHWARZ GELB ZUR BESSEREN SICHT |
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SERVO SCHACHT HABE ICH IN DAS LEITWERK EINGEBAUT UND VERKASTET |
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DIE RUDER SCHARNIERE SIND NOCH NICHT EINGEBAUT | ![]() |
HIER KOMMT DER TANK REIN | ![]() |
ES IST JETZT 5.22 UHR MACHT RICHTIG SPASS DEN FLIEGER ZU BAUEN DIRK |
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ETWAS KREPPBAND UND DANN ERST DIE LÖCHER BOHREN DANN REISST DIE FOLIE NICHT AUF |
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PASST 1A | ![]() |
50CCM MOTOR | ![]() |
DER MOTORTRÄGER IST AUS ALU SCH.... ARBEIT ALU SÄGEN IST ECHT EIN MÜLL NA JA |
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PASST DOCH 1A | ![]() |
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ICH BIN JE ECHT GESPANNT OB DER MOTOR WAS TAUGT | ![]() |
DER MOTORSPANNT UND DIE FAHRWERKSAUFNAHME HABE ICH MIT COLEFASER VERSTÄRKT | ![]() |
JETZT MUSS ALLES AUSHÄRTEN | ![]() |
SCHEE DAS WIRD EIN POWER FLIEGER 2M SPANNWEITE SCHLANKER RUMPF GERINGES GEWICHT UND 50CCM MOTOR 250 km SCHNELL MUSS ER MIND. BRINGEN NA JA MAL ABWARTEN |
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FAHRWERK AUS STYROPOR HABE ICH EIN SCHABLONE ANGEFERTIGT |
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DANACH HABE ICH MIT EINER STICHSÄGE 5MM ALU ZUGESÄGT
UND HIER HABE ICH DAS FAHRWERK ZURECHT GEBOGEN EIN BISSCHEN KRAFT MUSS MANN SCHON AUFBRINGEN |
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SCHRAUBSTOCK SCHRAUBZWINGEN UND EINE VERLÄNGERUNG AUS HOLZ ( ZUR BESSEREN HEBEWIRKUNG ) |
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NA ALSO DAS PASST DOCH 1A | |
ALLE KANTEN UND ECKEN HABE ICH MIT DER FEILE BEARBEITET ( ABGERUNDET ) | |
NA ALSO DAS KANN SICH SEHEN LASSEN JETZT NOCH GRUNDIEREN UND LACKIEREN |
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DAS FAHRWERK IST LACKIERT | ![]() |
JETZT MUSS ICH ES NUR NOCH ANPASSEN UND VERSCHRAUBEN | ![]() |
HABE MIR NEN ALTEN CILLI VON GRAUPNER GERICHTET BIN MAL GESPANNT WIE DER GEHT DIRK |
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16.11.2010 | |
SCHARNIERE SIND EINGEBAUT UND MIT KLEINEN SCHRAUBEN
GESICHERT RUDERHÖRNER AUS GFK ANGEFERTIGT UND EINGEKLEBT DIE SERVOS SIND EINGEPASST UND ANGELENKT |
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RUDERHÖRNER FÜR DAS SEITENRUDER ANGEFERTIGT UND
EINGEKLEBT EBENSO IST DAS RÖHRCHEN FÜR DIE SEILZUGLITZE EINGEKLEBT |
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DAS HECKFAHRWERK ! ICH HABE ALLES AUS ALU ANGEFERTIGT BIEGEN, SÄGEN, BOHREN, FEILEN |
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DIE ANLENKUNG MACH ICH IMMER AUS KABELBINDER DAS HAT SICH IN DEN LETZTEN JAHREN BESTENS BEWÄHRT EINFACH UND BILLIG |
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ALLES PASST UND GEHT SUPER LEICHT |
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17.11.2010 DER MOTOR IST DRAUF ANLENKUNG FÜR DAS GAS IST FERTIG |
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DISTANZSTÜCKE SIND AUS HOLZ ANGEFERTIGT | |
SCHLEPPKUPPLUNG IST AUCH FERTIG | |
KABELBAUM FÜR DIE FLÄCHE IST AUCH FERTIG | |
SERVO EINBAU IN DIE FLÄCHE DIRK |
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19.11.2010 DER FLIEGER IST BEKLEBT UND ALLES IST FERTIG GEBAUT |
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DAS RESOROHR IST BEFESTIGT ICH HABE DIE ORIGINAL HALTERUNG ABÄNDERN MÜSSEN |
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MAL EINE ETWAS ANDERE BESCHRIFTUNG |
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ICH HABE EINE MENZ LATTE MIT 24X12 NOCH RUMLIGEN
GEHABT DIE HABE ICH AUF 20" GEKÜRZT UND AUSGEWUCHTET |
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DER KRÜMMER IST AUCH VON MIR ANGEFERTIGT WORDEN MIT WELLSCHLAUCH |
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VERDAMMT WENIG PLATZT | |
AUF DEM FLUGPLATZ DAS MODELL IST ZUM ERSTFLUG BEREIT HM ???? DER MOTOR LÄUFT NICHT ER ZÜNDET ZWAR KURZ ABER DAS WAR ES DANN AUCH SCHON ?????????????? ES MACHT DEN ANSCHEIN DAS ER KEIN BENZIN AN SAUGT SCHADE LEIDER HABE ICH AUCH SCHON BLAUE FINGER VOM ANWERFEN |
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HM ??????? ICH HABE LEIDER KEINE AHNUNG WAS DA LOS IST DIRK |
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WEITER MIT JET FLIEGER ![]() MEHR |
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ALSO DIE RECHNUNG GING AUF ICH HABE JETZT EINEN ZG 45 EINGEBAUT UND DIESE SEGLERHABE ICH LOCKER (( SUPER LOCKER )) AUF HÖHE GEBRACHT ALLES PASST PERFEKT |
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SCHNELL LEISE WENIG SPRIT EINFACH ZU FLIEGEN WAS WILL MANN MEHR ?? |
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SCHÖN UND FLIEGT 1A |
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15.04.2011 | |
LEIDER HAB ICH ES MIT DEM SCHWERPUNKT ETWAS
ÜBERTRIEBEN UND SO IST ES PASSIERT DER FLIEGER HATTE EINEN STRÖMUNGSABRISS UND KNALLTE IN DEN BODEN DER RUMPF IST VORNE TOTAL ZERFETZT GEWESEN ALSO STÜCKE EINSAMMELN UND NACH HAUSE UND REPARIEREN WIE EIN PUZZELE ALLES ZUSAMMEN SETZEN UND MIT LEIM ALLES VERKLEBEN UND VERPRESSEN |
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NOCH EINIGE ERSATZTEILE | |
SEITENTEILE SIND ERSTMAL VERKLEBT | |
BODEN KOMMT AM SCHLUSS REIN | |
JETZT WERDEN DIE SEITEWÄNDE MIT PAPPEL HOLZ
VERSTÄRKT UND VERPRESST |
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DIRK |
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17.04.11 DER RUMPF IST MIT CARBON VERSTÄRKT |
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DAS HÄLT WIEDER BOMBENFEST | ![]() |
AUSSEN HAB ICH ALLES MIT GLAS GEWEBE ÜBERZOGEN | ![]() |
LEIDER IST DIE FLÄCHE AUCH GEKNICKT SCH..... NA JA SCHLITZE AUSSPARREN UND PAPPEL HOLZ EINSETZTEN |
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PASST 1A ALLES MIT EPOXYT HARTZ FÜLLEN |
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NUN ALLES MIT GEWEBE ÜBERZIEHEN UND 24 STUNDEN WARTEN |
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DIRK |
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SO!!! DER SCHLEPPER IST WIEDER FERTIG ICH HABE DEN RUMPF FERTIG GEBÜGELT UND DEN NEUEN ( ALTEN ABER FAST NEUEN ) ZG 45 MONTIERT UND EIN KRUMSCHEIT |
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ICH HABE EINIGE LATTEN AUSPROBIERT UND SCHLIESSLICH BIN ICH BEI EINEM ( UNGLAUBLICH )DREIBLATT IN CFK UND EINER STEIGUNG VON 21/12 HÄNGEN GEBLIEBEN HM... NORMAL SCHAFFT DER MOTOR DAS NICHT HM.... ES GEHT ???? DAS MODELL GEHT LEISE UND MIT RICHTIG VIEL DRUCK SENKRECHT NACH OBEN |
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JETZT MUSS ICH NOCH DAS FAHRWERK ETWAS HÖHER SETZTEN
DER PROP HAT GERADE MAL 1CM PLATZT ZUM BODEN DIE ASW 28 MIT 5 M HABEN WIR PROBLEM LOS NACH OBEN GEZOGEN GELUNGENES PROJEKT DIRK |
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