Ein Link zu einem Film
Meiner Extra 300  3m
Swift 3,75m
ASW 20 3,80m
Irre gut gemacht
Dickes Kompliment an Ulli

30MB

www.chaos-fly.de

einfach auf Videos
Kunstflug auf dem Flachenberg
und runterladen

viel Spaß

 



Mein Vater hat mal in seinem Schmalfilm Archiv Normal 8mm gesucht und hat auch noch ein Paar Ausschnitte von, ich betone, „1969“ vom Nürburgring gefunden. Ich hab das mal mit der Viedeocam abgefilmt. Ist nicht viel und die Qualität ist auch nicht besonders aber ich finde …..einfach nur geil……Ich habs mal auf eine größe von 9MB runterkonvertiert (divx)damit ich es noch mit Mail verschicken kann.Das war wohl eines der ersten Rennen die mit dem TTS gefahren worden sind. Radläufe waren noch nicht gezogen.Da war noch nicht mal der Bügel drin! Hammerhart. Den Ton vom Projektor habe ich mal behalten passt irgendwie dazu. Ich muß mal dranbleiben vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Schatz. Also schönen Sonntag noch und viel Spaß beim schauen.

Gruß FRANK HACKENBERG
 

NSU VIDEO
ERSTE LAUF VERSUCHE MEINES
1300 er MOTORS

 

Video vom Bergrennen in Homburg
Endlich hab ich es geschafft den Film zu erstellen
Dirk


 

NEUES NSU BERG VIDEO

LEIDER EIN BISSCHEN VIEL VERKEHR
18% STEIGUNG

ABER SCHEE WAR'S


VIDEO
 


VIDEO
MEINER EXTRA 300S

VIDEO


VIDEO
VOM HOCKEINHEIM RING UND DAS NSU TREFFEN VOM NSU FRITZ

VIDEO