ASW 20 3M SEITE 2 15.01.09 ABGEWINKELTER STIFT EINKLEBEN |
|
FERTIG VERKLEBT | |
BEI DEM HÖHENRUDER SERVO MUSS DIE POSITION BESTIMMT WERDEN |
|
BAU TIPP MIT EINEM TROPFEN SEKUNDEN KLEBER DAS SERVO ANHEFTEN |
|
DANN LASST SICH DAS SERVO RECHT EINFACH IN POSITION BRINGEN | |
NACH DEM AUSHÄRTEN EINFACH DAS HOLZ AB KNACKEN SO!! DAS SERVO IST DRIN UND ALLES LÄUFT OHNE JEGLICHES SPIEL |
|
SEITENRUDER EINBAU ZWEI BALSA HÖLZER ANPASSEN UND MIT 2 GUMMI ZUSAMMEN HALTEN |
|
BEI DIESER KÄLTE MUSS ICH DEN KLEBER LEICHT ERWÄRMEN |
|
KLEBER AUFBRINGEN SCHNIER EINSETZTEN UND IN POSITION BRINGEN |
|
WIEDER EINMAL GEHT EIN LANGER TAG ZU ENDE DIRK |
|
LANGSAM ABER SICHER MUSS ICH MIR GEDANKEN MACHEN WAS FÜR EIN PROJEKT ICH ALS NÄCHSTES ANGEHE EINE B4 4,5M UND MÄCHTIG SPEED IM FLÜGEL ODER EINE DG 300 MIT ÜBER 6M SPANNWEITE HM ??? ICH KANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN ODER VIELLEICHT DOCH NOCH EINEN ??? |
|
22.01.09 SO EIN MISST!!! ICH HATTE EINFACH MAL KEIN BOCK MEHR WEITER ZU BAUEN NA JA DAS SOLL ES AUCH MAL GEBEN EINBAU DES SEITENRUDERS DAS SERVO IST EINGEBAUT UND DIE ZÜGE SIND VERLEGT UND GESPANNT PASST |
|
SEITENRUDER ANLENKUNG AUS GFK |
|
SCHLEPPKUPPLUNG IST AUCH FIX UND FERTIG EINGEBAUT |
|
KABELBAUM EIN UND AUS SCHALTER IST FERTIG EINGEBAUT |
|
BAU TIPP SEITENRUDER FIXIERUNG DAS DIE ZUGLITZE ANGEPASST WERDEN KANN |
|
BEFESTIGEN DER RUDER Z.B. WÖLBKLAPPEN ERST DIE UNTERSEITE |
|
FLÄCHENHALTER PRAKTISCHE HILFE |
|
INNEN SEITE VERKLEBEN | |
PASST 1A |
|
HOFFENTLICH GEHT MIT DEN ANLENKUNGEN ALLES KLAR ???? HIER DARF KEIN SPIEL SEIN !!! BEI WEIT ÜBER 240 KMH DARF NUN MAL NICHTS WACKELN ODER SPIEL HABEN ACH ÜBRIGENS DIE GESCHWINDIGKEIT WIRD ÜBER" GPS " ERMITTELT UND NICHT ÜBER PI MAL DAUMEN DAS GLEICH WERDE ICH SPÄTER AM NSU AUCH ÜBERPRÜFEN SOFERN DIE VENTILE MAL EINTREFFEN SOLLTEN ?? DIRK |
|
23.01.09 7,5 ccm DIE KURBELWELLE IST KRUMM |
|
ERST MAL ZERLEGEN DER MOTOR IST JA NOCH WIE NEU |
|
SERVO EINBAU |
|
ICH HABE DAS SERVO MIT SCHRUMPFSCHLAUCH EINGESCHRUMPFT UND DANACH EINGEKLEBT |
|
DIE RUDERANLENKUNG IST REGELRECHT EINBETONIERT ICH HABE VERSTÄRKTE SERVO HEBEL ZURECHT GESCHLIFFEN |
|
NA ALSO DAS PASST PERFECKT |
|
PERFECKT | |
QUERRUDER EINBAU | |
ALLES IST BOMBEN FEST |
|
ABDECKUNGEN |
|
DEN 10ER STAHLSTAB MUSSTE ICH LEIDER SCHLEIFEN WIE EIN BLÖDER
ABER ES IST GESCHAFFT |
|
ALLES PASST |
|
BIS JETZT HABE ICH 2900 GR. UND DA KANN ICH VOLL ZUFRIEDEN SEIN |
|
WAS GIBT ES NOCH ALLES ZU TUN ?? ZWEI SERVO ABDECKUNGEN BESCHRIFTUNGEN FINISH VERVOLLSTÄNDIGEN AUSWIEGEN UND DAS WICHTIGSTE EWD EINMESSEN EMPFÄNGER EINBAU ( SCAN EMPFÄNGER BIN ICH GESPANNT WIE DAS GEHT ) FLÄCHENVERBINDUNG FLÄCHEN AUSWIEGEN PROGRAMMIERUNG DER ALLER RUDER ALSO DOCH NOCH JEDE MENGE ZU TUN DIRK |
|
|
|
24.01.09 SAMSTAG MORGEN EINE RECHT KURZE NACHT LIEGT HINTER MIR ALLE SERVOS SIND ABGEDECKT |
|
HIER DER STAHL STAB DEN MUSSTE ICH SCHLEIFEN OH JE ABER ES IST GESCHAFFT |
|
EWD EINSTELLEN DAS MODEL GUT BEFESTIGEN UND EWD WAGE ANLEGEN |
|
PERFEKT 1.2 GRAD |
|
FLÄCHEN AUSWIEGEN RUMPF AUF EINE PLATTE LEGEN UND AUSPENDELN LASSEN |
|
HM !!! ETWAS BLEI MUSS REIN |
|
LEIDER MUSSTE ICH DAS FURNIER EINSCHNEIDEN UND DAS BLEI EINLEGEN
NA JA GEHT NICHT ANDERS |
|
JETZT NOCH DEN SCHWERPUNKT ERMITTELN EMPFÄNGER REIN UND DAS FINISH FERTIG MACHEN |
|
SO !! WENN DIE 20 ER FERTIG IST GEHT ES ERST MAL AM NSU WEITER DIRK |
|
26.01.09 ES IST GESCHAFFT DIE ASW 20 IST FERTIG |
|
|
|
|
|
NUN GEHT ES ZUM EINFLIEGEN |
|
ALLES NOCH EINMAL ÜBERPRÜFEN NATÜRLICH AUCH DER REICHWEITEN TEST |
|
UND SCHON GEHT ES LOS |
|
NA ALSO DAS KANN SICH DOCH SEHEN LASSEN |
|
SCHEE DANKE AN ROLAND DER SICH DIE ZEIT GENOMMEN HAT UND MICH SICHER GESCHLEPPT HAT DANKE AN ULLI DER DIE BILDER VOM FLIEGEN GEMACHT HAT |
|
ALSO DIE RECHNUNG GEHT VOLL AUF AUS CA 500M HÖHE ANSTECHEN UND ÜBER DEN PLATZ KNALLEN ( KEIN PROBLEM ) LANGSAM FLIEGEN ( PERFEKT ) LANDUNGEN ( SUPER LANGSAM ) KUNSTFLUG ( SAUBER ) ALSO HAT SICH DIE ARBEIT WIEDER EINMAL GELOHNT IRGEND WANN KOMMT NOCH DER HANG TEST JETZT HOFFE ICH VIELE SCHÖNE FLUGSTUNDEN MIT DER 20ER DIRK |
|