03.010.09 ENDLICH IST ES GESCHAFFT DER MOTOR FÜR MEINE FRAU IHREN NSU IST FAST FERTIG |
|
KURBELWELLE GESCHLIFFEN UND NEU GELAGERT | |
KÖPFE GESTRAHLT UND BEARBEITET UND ANGEPASST | |
VERBESSERTE NOCKENWELLE IST EINGEBAUT H10 |
|
ALLE SCHRAUBEN UND KLEINTEILE GELB VERZINKT | |
NUR DER ÖL DECKEL IST NOCH EIN ALTER | |
VENTIELE GESCHLIFFEN UND ANGEPASST | |
ALLES SAUBER BIS INS KLEINSTE DETAIL | |
ZYLINDER UND SIND AUCH BEARBEITET | |
KOLBEN EINGEPASST UND VIELES MEHR | |
SCHWELLER EINBAU JUNGE JUNGE MÄCHTIG VIEL ARBEIT ABER LANGSAM KENN ICH DAS JA |
|
MESSEN UND IMMER WIEDER MESSEN BIS ENDLICH ALLES PASST |
|
DIE SICKEN SIND SO WEIT WIE MÖGLICH NACH OBEN GEZOGEN UND DIE ÜBERGÄNGE SIND DURCH GESCHWEISST |
|
DER SCHWELLER IST FERTIG EINGEBAUT ABDECKUNG ( SEITENWAND BLECHE ) FERTIG EINGESCHWEISST |
|
KOTFLÜGEL IST EINGEPASST UND ERST MAL GEPUNKTET PRÜFE WER SICH EWIG BINDET |
|
DER ÜBERGANG IST FERTIG DURCHGESCHWEISST | |
FLIEGEN WAREN WIR AUCH MAL WIEDER FREDDY GEHT SENKRECHT NACH OBEN |
|
MEIN MIMBUS 3 MIT ÜBER ACHT METER ZU ZWEIT TRÄGT SICH ES EINFACHER |
|
ULLI SEINE 4,5M B4 | |
DA LIEGEN ÜBER ACHT METER UND FERTIG ZUM START |
|
UND LOS GEHT ES FREDDY MACHT SEINE ARBEIT 1A |
|
EIN BISSCHEN KUNSTFLUG IST AUCH DRIN | |
GEILES FLUG BILD | |
ROLAND UND SEINE B4 | |
LAMDA MESSGERÄT EINBAU ENDTOPF AUSBAU ENDROHR ABÄNDERUNG UND MUTTER FÜR DIE SONDE EINBAUEN |
|
HIER IST DAS TEIL DIGITALE ANZEIGE FÜR LAMDA MESSUNG ( DANKE AN JAN ) ZUSATZ ÖL KONTROLLLAMPE UND EIN AUS SCHALTER GEHÄUSE AUS CARBONE |
|
KÄSTCHEN BAUEN KABEL ANLÖTEN UND EINBAUEN OK DAS WAR KEINE 5 MINUTEN AKTION |
|
FERTIG ZUM EINBAU UND IN EINER AUTOWERKSTATT ABSTIMMEN LASSEN UND NUN GEHT DIE EIGENTLICHE ARBEIT LOS WELCHE DÜSEN AM VERGASER SO DAS DER VERGASER DAS RICHTIGE GEMISCH IN DEN VERBRENNUNGSRAUM BRINGT UND DER MOTOR DIE OPTIMALE LEISTUNG BRINGT ABER NICHT ZU MAGER LÄUFT |
|
NEUE BUCHSEN FÜR DIE BILLSTEIN DÄMPFER V. ACHSE DANKE AN ULLI SCHÖN WENN ES FREUNDE GIBT |
|
ENDLICH HABE ICH ES GESCHAFFT BREITE STAHLFELGEN UND AUCH NOCH MIT SLICK BEREIFUNG LANGE HABE ICH GESUCHT UND DURCH EIN ZUFALL ( SCHEUNENFUND ) BIN ICH FÜNDIG GEWORDEN GEIL |
|
PRINZ 4 HAUBE IST GESCHLIFFEN UND MIT FERTAN BEARBEITET ORIGINAL HALTER HABE ICH ABGEBAUT UND DIE 1000ER HALTER MUSS ICH NOCH EIN SCHWEISSEN |
|
ABER ERST MAL GRUNDIEREN 1A |
|
OH BACKE AUCH EIN SCHEUNENFUND ABER IN EINEM SEHR GUTEN ZUSTAND BIS DAS EBEN DREI FARBEN UND DIE JEWEILIGE GRUNDIERUNG DRAUF SIND OH BACKE |
|
WAS TU ICH MIR DA NUR AN ABER STRAHLEN TRAU ICH MICH NICHT VERZUG USW........... DANN LIEBER SCHLEIFEN |
|
DIRK |
|
17.10.09 DIETER UND WOLFRAM MIT IHREN NEUEN EASY GLIDER SPASS OHNE ENDE WOLFRAM MUSS NOCH VIEL ÜBEN ( ANFÄNGER ) ABER ER HAT TALENT |
|
OH BACKE IST DA FARBE UND GRUNDIERUNG DRAUF |
|
ALSO DEN LACK LEICHT ERWÄRMEN UND MIT EINEM STEMMEISEN ALLES ABSCHABEN | |
LACK LACK UND NOCH MAL LACK | |
UND JETZT MUSS ALLES VERSCHLIFFEN WERDEN
OH JE |
|
TEILE NACH DEM GLASPERLENSTRAHLEN
|
|
PERFEKT DIE ALTEN LAGER SIND NUR ZUM SCHUTZ NOCH DRIN |
|
FELGEN SIND AUCH GESTRAHLT | |
ENDLICH HABE ICH DEN TANK FERTIG VERSCHLIFFEN UND GRUNDIERT |
|
V. RAD NABE HABE ICH SCHWARZ LACKIERT | |
UND DER TANK IST AUCH FERTIG JETZT MUSS ER NUR NOCH INNEN VERSIEGELT WERDEN |
|
EINFACH PERFEKT OK!!! EIGENLOB STINKT |
|
LÜFTERRAD IST AUCH 1A PERLENGESTRAHLT |
|
DIE FELGE IST GRUNDIERT SCHIET !!!!!!!!!!! NACH DEM STRAHLEN MUSSTE ICH FESTSTELLEN DAS EINE FELGE VERBEULT IST HM !!! JETZT!!!! WAS TUN ??? |
|
24.10.09 QUERTRÄGER IST EINGESCHWEISST UND EIN REPARATURBLECHE IST EINGESCHWEISST |
|
TANKBODEN IST AUCH FERTIG EINGESCHWEISST | |
ALLES PASST 1A | |
HIER IST AUCH ALLES VERSCHWEISST SCHLEIFEN !!!!!!! |
|
STAHLVERSTÄRKTE BREMSTROMMELN SICHERHEIT MUSS EINFACH SEIN DANKE AN EDGAR REICH (( REICH RACING )) NSU SPEZIALIST |
|
ACHSSTUMMEL FÜR DIE V. RAD ACHSE FÜR SCHEIBENBREMSE GESTRAHLT UND GRUNDIERT |
|
GESTRAHLT UND GRUNDIERT | |
FERTIG | |
DIE SIND RICHTIG GEIL GEWORDEN | |
SOWEIT AUCH FERTIG | |
FERTIG | |
DIRK |
|
25.10.09 NACH DEM LACKIEREN KOMMEN NUN DIE LAGERBUCHSEN DRAN |
|
ALTE BUCHSEN AUSSCHLAGEN | |
NEUE MESSING LAGER | |
ERST DIE TACHOSTAUBBUCHSE EINSCHLAGEN FETT NICHT VERGESSEN UND VORSICHTIG MIT KLEINEN ABER VIELEN SCHLÄGEN EINTREIBEN |
|
DIE MESSING LAGER EINTREIBEN VIELE KLEINE SCHLÄGE |
|
PASST ALLES 1A JETZT NOCH ETWAS AUSREIBEN BIS DER ACHSSCHENKEL SAUBER LÄUFT |
|
TANKGEBER GEREINIGT UND FERTIG FÜR DEN EINBAU |
|
DIRK |
|
28.10.09 DAS ARMATURENBRETT IST AUCH IN ARBEIT MEIN FLIEGERFREUND PATRICK IST SO FREUNDLICH UND MACHT MIR DAS TEIL ( ER KANN DAS AUCH ) |
|
INNEN IST ALLES MIT GLASFASER VERSTÄRKT DIE ÖFFNUNG FÜR DAS RADIO IST KOMPLETT ZERFRESSEN UND MUSS VERSTÄRKT WERDEN |
|
HARZ KOMMT ZUM EINSATZ |
|
DAS LOCH VOM LAUTSPRECHER IST AUCH ZERFRESSEN UND MUSS EBENFALLS VERSTÄRKT WERDEN | |
PRESSEN | |
NACH DEM HÄRTEN IST SCHLEIFEN ANGESAGT | |
NOCH KLEINIGKEITEN UND DANN KANN ES LOS GEHEN MIT ÜBERZIEHEN SUPER ARBEIT PATRICK UND DANKE DIRK |
|
04.11.09 DIE ACHSAUFNAHME ERST MAL FREI LEGEN JUNGE SIEHT DAS AUS ABER MACH BAR |
|
DIE FELGEN SIND FERTIG GESTRAHLT GESCHLIFFEN GRUNDIERT UND LACKIERT |
|
UND MIT KLAR LACK ÜBERZOGEN | |
DIRK |
|
06.11.09 ICH MUSS MAL WAS ANDERES MACHEN ALSO EINEN NURFLÜGEL ERST MAL DEN FLÜGEL MIT SPECIAL KLEBER ÜBERZIEHEN |
|
STÜTZRIPPEN AN EINEN FLÜGEL KLEBEN |
|
PASST | |
DIE ZWEITE RIPPE ANKLEBEN UND DEN FLÜGEL GERADE AUSRICHTEN |
|
SO SOLLTE EINE VERLÖTUNG AUSSEHEN DIE STECKER SIND GESCHLIFFEN DAS KABEL SO KURZ WIE MÖGLICH JEDES GRAMM ZÄHLT |
|
WINGLETS ANKLEBEN | |
SERVOS EINBAUEN ( KLEBEN ) | |
NUR NOCH RUDERHÖRNER EINKLEBEN AUSWIEGEN EINSTELLEN UND FERTIG LAUT HERSTELLER IST DAS IN ZWEI STUNDEN GEBAUT HM ???? ICH HABE ERHEBLICH LÄNGER GEBRAUCHT !!! OK DAS FINISH HAT SCHON ARBEIT GEMACHT ICH BIN GESPANNT WAS DER FLIEGER DANN WIEGT |
|
HIER IST EIN SUPER VIDEO VON MICHAEL BEI DER SCHAUINSLAND KLASSIK WEITER |
|
weiter mit Seite 8 | |